Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Horst Reinhold (Homepage) hat am 02.01.2020 00:25:08 geschrieben :

Neujahrsgruß
Ich wünsche allen Hofi's ein gesundes und friedliches neues Jahr 2020.
 
 

Karl Damboldt hat am 30.12.2019 14:08:29 geschrieben :

Silvester
Sendet Karl Dambold t(---:
 

Achim Liebgott hat am 25.12.2019 10:14:03 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Allen meinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen vom Fiko Rostock und ihren Familien Frohe Festtage und ein glückvolles Neues Jahr.
 

Bernd Wenzel hat am 24.12.2019 11:31:15 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wir wünschen allen Mitgliedern und Angehörigen unseres Stammtisches ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen  guten Rutsch ins neue Jahr.
Anne und Bernd aus Meiningen
 

Lange (Homepage) hat am 18.12.2019 20:17:54 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 wünschen
die "Macher" der Sassnitzer Homepage.
Bei Eurem Stammtisch am 30.3.19 habe ich mich sehr
wohl gefühlt.
Hiev Up!
 
 

Anneliese Weil (Homepage) hat am 14.12.2019 12:31:45 geschrieben :

Testeintrag
Testeintrag, da Hinweisen gekommen sind das kein Eintrag möglich sei.

Allen einen schönen 3. Advent
 

Karl Damboldt (Homepage) hat am 13.12.2019 15:56:35 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Frohe Weihnachten
und ein Gesundes neues Jahr 2020

Familie Damboldt
 

Bernd Fischer hat am 24.09.2019 16:50:17 geschrieben :

CD Hochseefischer Stammtisch
Die CD ist sehr gut aufgemacht und erinnert mich an manch harte aber auch schöne Jahre! Die Konsequenz hieraus wäre noch eine DVD mit kleinen Filmen , Bildern und musikalischer Untermalung.
Viele Grüße
Bernd vom Fiko und Fifa Rostock
 
 

V. Mitschke hat am 20.09.2019 17:58:47 geschrieben :

DANKE
... allein der Gedanke, die Idee, war schon grandios! Und zum Treffen des Thüringer Hochseefischerstammtisches mit der „Gera“ in Gera den Oberbürgermeister von Gera, den Museumsdirektor von Bremerhaven Dr. Kube undFrau Benscheidt, sowie Konsul Meiners, welcher die „Gera“ 1990 entdeckte und die Übergabe nach Bremerhaven in die Wege leitete, ins Boot zu holen zeugt von der Qualität des Thüringer Stammtisches. Also, lange Vorbereitung, Organisation, Durchführung bis ins kleinste Detail und Nachbereitung waren unübertrefflich. Man ist ja einiges gewöhnt von diesem Stammtisch und ist immer wieder erstaunt wie man die Treffen noch toppen kann. Es war ein ‚Top‘ereignis, wir alle hatten tolle Gespräche und man sollte dem Stammtisch, dem Sprecherrat des Stammtisches und insbesondere Hans-Georg Weil und seiner Gattin DANKE sagen für ihren unermüdlichen Einsatz im Sinne der Traditionserhaltung unseres Berufszweiges in Rostock.  
 

Horst Reinhold hat am 25.06.2019 22:37:24 geschrieben :

Besuch des 830.Hafengeburtstag Hamburg
Am 10.05.19 besuchten wir den Hafengeburtstag und machten die Parade auf der MS "Stubnitz" mit. Das Wetter war durchwachsen, aber gegen 16.00 Uhr kam dann die Sonne. vom Stammtisch waren Adalbert Kühne, Lothar Stephan, Hans-Dieter Günter und ich Horst Reinhold,  sowie der  ehem. Meeresbiologe Dr. xx aus Rostock(leiderr weis ich seinen Namen nicht mehr) u.a. dabei. Entlich konnte ich den Dieselgestank wieder richen und den Maschienenraum besiichtigen. Interessant war auch, dass man auf so einem Schiff die Kultur  vermarkten kann. Das Hauptthema waren die Finanzen, jetzt geht es erstmal in die Werft und das kostet. Deshalb sind vorrangig Mitglieder gefragt und weniger Einmalzahler mit evtuell einem Betrag (< als).Auf jeden Fall war es ein schöner Tag. Einen Bericht und Bilder bringe ich in der Bordzeitung des LV Thüringen. 
Gruß Horst
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >