Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Jens Walther hat am 03.06.2019 08:35:30 geschrieben :

Hamburg
Moin ,war auch beim Hamburger Hafengeburtstag, hab die Stubnitz beim einfädeln bei der Einlaufparade gesehn war paar Schiffe hinter euch auf der Elbe1,
Hab noch paar Fotos von der Stubnitz aus meiner Sicht ,wollt ihr die haben ?
Gruß Jens Walther
Bootsmann Elbe1
 

Hans hat am 16.05.2019 15:52:46 geschrieben :

Mal einen netten Gruß
Hallo Hans Georg hallo Freunde vom Thüringer möschte einfach mal einen netten Gruß senden bin froh das unsere Tradition immer noch hochgehalten wird leider gibt es ja meinen Stammtisch nicht mehr und ich wohne jetzt in Wismar
Also die besten Grüße und alles gute
sagt Hans
 

Mathias Lange (Homepage) hat am 01.04.2019 19:49:37 geschrieben :

Grüße
Die Macher der Seite www.sassnitzer-hochseefischerei.de,
möchten sich recht herzlich für die Einladung zum "Frühjahrs-
stammtisch" der Thüringer Hochseefischer bedanken.
Bei dieser Gelegenheit hatten wir die Möglichkeit, etwas über die
Geschichte des Sassnitzer Fischkombinates zu berichten. 
Auch die Anekdoten über die Kutterfischerei fanden das
Interesse der Zuhörer.
 

Harald Olieczock hat am 24.12.2018 15:10:13 geschrieben :

Weihnachts grus
Frohe Weihnachten und ein Gesundes 2019 wünschen Harald Olieczock und Frau vom Lausitzer Stammtisch.

                                                        Ahoi Harald
                                                             Der Koch
 

Horst Reinhold (Homepage) hat am 24.12.2018 00:25:08 geschrieben :

Festtagswünsche
Ich wünsche allen  Stammtischfreunden ein ruhiges und besinnlichen Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
 

Karl Damboldt hat am 23.12.2018 09:58:47 geschrieben :

gr
Alles Gute zu Weihnachten und ein  gesundes neus Jahr wünscht allen ehemaligen Seefahrern und Familien

Karl Damboldt
 

Bernd Wenzel hat am 21.12.2018 15:29:39 geschrieben :

Weihnachstgrüße
Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Stammtisches, sowie allen anderen Mitgliedern der Stammtische Waren, Dresden und Lausitz ein frohes Weihnachtsfest bleibt oder werdet gesund und verbringt ein paar schöneStunden im Kreis Eurer Lieben.
 

Hochseefischerstammtisch Dresden (Homepage) hat am 21.12.2018 11:03:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Die Besatzung des Dresdner Stammtisches wünscht den Thüringer Kollegen und allen Besuchern dieser Webseite ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
- Hiev Up -
 

Wolfgang Zietzschmann (Homepage) hat am 20.12.2018 09:09:49 geschrieben :

Weihnachten 2018
Ich wünsche allen Stammtischmitgliedern, allen ehemaligen und noch aktiven Seeleuten ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das Jahr 2019 alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit.

Auch im Namen des Warener Stammtisches
Wolfgang Zietzschmann
 

Hartmut Wagner hat am 09.09.2018 10:49:27 geschrieben :

Kontaktsuche
Hallo Freunde,

ich fuhr als Assi auf ROS 222, als techn. Offizier auf ROS 405 "Werner Kube" und ROS 313 "Willi Bredel", bin zwar kein Thüringer,
stamme aus Pausa/Vogtland - das ist ja nicht weit weg davon.

Ich hatte mal im Netz nach Studienkollegen gesucht, allerdings vegeblich. Kennt jemand Hans-Joachim Bundt (Spitzname James), Frank Schulze oder Dietmar Gebbensleben?

Gruß Hartmut
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >