Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Roswitha & Frank hat am 28.03.2011 00:47:58 geschrieben :

2.Stammtisch
Hallo Hans-Georg,
Wir danken Dir und den anderen fleißigen Händen, die es möglich gemacht haben, einen schönen Nachmittag gemeinsam mit anderen ehemaligen Hochseefischern zu verbringen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus Seebach
 

Usbeck,Norbert hat am 26.03.2011 21:06:50 geschrieben :

Hochseeficherstammtisch am 26.03.11
War heute mit meiner Frau zum Stammtisch.Mir hat es gut gefallen nur meine Frau hätte auch gern an den Gesprächen der Fahrensleute teilgenommen sie kam sich vor wie auf dem Abstellgleis.
Das muß beim nächsten mal besser organisiert werden. Ahoi
 

Hausdorff Ralf -Thorsten hat am 26.03.2011 14:04:44 geschrieben :

Kontakt
Hallo Leute
Ich habe von 71-73 in Saßnitz Vollmatrose der Hochseefischerei gelernt dann bin ich bis 85 gefahren, zum größten teil auf -Nordmeer- in Saßnitz.Die Zeit ist einbißchen knapp aber beim nächsten mal bin ich mit dabei.
 

Schlufter Bernhard hat am 23.03.2011 20:53:02 geschrieben :

Vorfreude
Ich habe große Freude Euch zu besuchenmit meiner Frau.Bin ganz ungeduldig nd aufgeregt.Wenn ich komme meldet euch bei mir den ich habe keine Erinnerungen mehr an unser junges Blut Auf ein frohes wiedersehen Bernhard
 

Hans (Homepage) hat am 05.03.2011 19:34:55 geschrieben :

mal wieder einen Gruß
Hallo Landsleute !
Schicke euch mal nen Gruß aus Bayern durch Telefonate weis ich ja über Euren riesigen Zuspruch aber das hatte ich mir auch gedacht denn der Zug damals über Leipzg Hauptbahnhof war immer voll mit Thüringern Hochseefischern -lach-soweit mein Gruß und nun die Bitte meine neue HP zu verlinken

Bis zum nächstenmal grüßt
Hans

http://www.hochseefischerhans.com
 

Norbert Stacklies (Homepage) hat am 01.03.2011 21:28:51 geschrieben :

Hochseefischerstammtisch
Nun wird es endlich Zeit, daß ich mich zu Wort melde. Im Zuge der Erstellung meiner HP habe ich viele Seiten über die Hochseefischerei besucht, um mir Anregungen zu holen, aber auch meiner HP eine Eigenständigkeit zu geben. durch die Informationen auf anderen Seiten bin ich auch auf Eure HP gestoßen.

Macht weiter so, laßt die Erinnerung nicht verblassen! Es ist schön, wenn sich ehemalige Hochseefischer treffen und die schöne Zeit auf See wieder aufleben lassen.
Vielen Dank auch an Georg für die Unterstützung bei meiner HP.

Viel Erfolg bei Eurer weiteren Arbet, Norbert
 

Hilmar Klotz hat am 26.02.2011 11:38:57 geschrieben :

Besuch
Hallo Lords, ich möchte Euch ganz herzlich grüßen und wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit der HP sowie dem Treffen im März. Alles Gute Hilmar
 

Hans-ChristianOldenburg hat am 26.02.2011 11:33:08 geschrieben :

Hochseefischer-Stammtisch
Herzliche Grüße aus dem Norden dem Thüringer-Hochseefischer-Stemmtisch.Es gab doch viele Hochseefischer aus dem Thüringer Land.Da ist es nur richtig ihren eignen Stammtisch ins Leben zu Rufen.Herzlichen Glückwunsch.Ich war selber von 1968-1998 dabei und denke gern an die Zeit zurück.
 

Horst Reinhold hat am 21.02.2011 16:13:27 geschrieben :

Link
Hallo Hans Georg u. Bernd,
Vorschlag für einen Link, denkt an die DGzRS, sie haben schon manchen braven Fischersmann aus dem Bach gerettet.

Gruß Horst
 

Bernd Wenzel hat am 19.02.2011 16:53:06 geschrieben :

Hochseefischerei
Ich bin duch das Internet auf die Gründung des Stammtisches in Thüringen gestossen. Wurde auch durch Henry Bansen angerufen, der Gründungsmitglied ist. ich finde es eine tolle Idee. ich bin von 1965 bis 1968 im Fiko Saßnitz gewesen, dort Vollmatrose gelernt und u.a. auf dem KTS Granitz gefahren. ich freue mich auf das Zusammentreffen mit ehemaligen . Bis bald in Mellingen.
Gruß Bernd aus Meiningen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >