Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Lutz Pawel hat am 18.12.2012 21:08:06 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche allen Ehemaligen und ihren Familien,ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Lutz Pawel
 

Günther Kröger (Homepage) hat am 17.12.2012 19:32:21 geschrieben :

Danke und Weihnachtsgrüße
Hallo Hans Georg und alle Stammtischmitglieder, erstmal ein dickes Dankeschön für die Weihnachtsgrüße. Wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.
Einen guten Rutsch ins „Neue Jahr 2013. Bleibt alle gesund und munter.
Wünsche euch für die Stammtischarbeit und Traditionspflege alles Gute und weiterhin großen Erfolg. Hoffe im kommenden Jahr wiedermal mit einer teilnahme und freue mich auf die gespräche mit euch.
Nochmals alles Gute
Günther Kröger
 

Wolfgang Zietzschmann (Homepage) hat am 17.12.2012 15:10:00 geschrieben :

Weinachtsgrüße
Hallo Freunde vom Thüringer Stammtisch,
ich wünsche euch ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für des neue Jahr viel Erfolg in eurem Stammtischleben und natürlich auch alles Gute im persönlichen Leben.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
 

Horst Reinhold hat am 12.12.2012 16:00:34 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Die Mühlhäuser Fraktion wünscht dem Sprecherrat und allen Stammtischfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
An hand der Bildergalerie zur Weihnachts-feier kann man erkennen, das der Sprecherrat wieder AK-Voraus gefahren ist. Ich hoffe das 2013 alles wieder im Lot ist.
Nochmals viele Grüße und Wünsche
Horst aus 99974
 

hans joachim franz hat am 10.12.2012 19:32:02 geschrieben :

jahresendgrüsse
hallo liebe thüringer
das meine alterstrüben augen noch sehen durften wie ein ganzes kollektiv geschlossen eine ausgabe des "hochseefischer" studiert, habe ich den bildern eures 8. stammtisches zu verdanken. auch das filetieren klappt und das landolf auch in der kombüse hätte fahren können ist mir auch aufgefallen. kurz und gut, das dies alles noch einem guten zweck dient zeigt das ihr eine tugend der hochseefischer über die jahrzehnte gerettet habt: herzensgüte und hilfsbereitschaft.in diesem sinne wünsche ich euch allen frohe feiertage und guten rutsch ins nächste jahr. euer odysseus vom warener stammtisch.
 

Seelig Ulrich hat am 10.12.2012 17:32:33 geschrieben :

Stammtisch
Hallo Hans-Georg Gatulation für den wieder mal gelungenen Stammtisch, es war Super.Vielen Dank auch an den Sprecherrat und an die viele fleißigen Helfer im Hintergrund für die geleistete Arbeit zur Durchführung des Stammtisches und für die vergangenen Zwei Jahre.Ich wünsche den Organisatoren das die Guten Ideen niemals ausgehen. Weiter so Ihr macht das Klasse ,das ist nicht nur meine Meinung.Weiter
alles Gute und Frohe Weihnachten und Guten Rutsch wünscht Euch Ulrich Seelig
 

Stammtisch Dresden (Homepage) hat am 08.12.2012 19:17:47 geschrieben :

Grüße aus Dresden
Hallo lieber Thüringer Stammtisch, habe mir
ebend die DVD von Euren Bordfest angesehen.
Genial,einfach genial.
Bei dieser Gelegenheit, möchte ich allen
ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit, Glück
und Schaffenskraft für 2013 wünschen.
Hiev Up!
Mathias
 

Florian Schmidt hat am 11.11.2012 10:40:32 geschrieben :

Hochseefischertradition
Hallo liebe Exkollegen,schöne Seite und tolle Idee mit dem Stammtisch.Habe so nach 40 Jahren meinen "alten bzw. ehemaligen Bestmann wiedergesehen wenigstens per Foto.Bin ein paar Jahre auf der "Görlitz ROS224"gefahren,von dieser Zeit ist man das ganze Leben geprägt.Bewahrt Euch euren Stammtisch .Viele Grüße an alle letzten Wickinger aus Wernigerode
 

Hans-Peter Kloß (Homepage) hat am 03.11.2012 18:13:43 geschrieben :

Danke für daß Interesse
Hallo liebe Thüringer Stammtischfreunde, Hallo Hans–Georg,

vielen Dank für Euer Interesse an unserem Stammtisch und der erstellten Homepage.

Ich habe auch schon ein bischen in Eurer Website gestöbert, gefällt mir sehr gut.
Vor allem das informative Material und der Schatz an Fotos aus der „guten alten Zeit“
Gefallen hat mir der Hinweis auf den Link vom Fiko Saßnitz, da ich als Hochseefischer dort „ Groß geworden bin“.

Wir sind ja aber immer noch im Aufbau begriffen und auf der Suche nach Fotos und Geschichten von „Damals“

Viele Grüße von den „Ehemaligen“ und besonders von

Hans-Peter Kloß

 

warener stammtisch (Homepage) hat am 24.10.2012 18:47:35 geschrieben :

danke
Hallo liebe Thüringer, vielen dank für die schnelle hilfe, Barbara hat sich bei uns über das kontaktformular gemeldet. ich habe alles weitere in die Wege geleitet.
diese schnelle reaktion ist super und zeigt mir das unsere traditionsarbeit die noch in den kinderschuhen steckt früchte trägt.
Herzlichst Ossi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >