Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Hans-Werner Klein hat am 26.10.2011 17:12:08 geschrieben :

Seefahrtszeit
Binn in der Zeit von 1980-1985 auf der ROS 316"Junge Welt" gefahren, b.z.w. ROS 317"Junge Garde".
binn als Baaderschlosser auf diesen Schiffen gefahren.
Suche alte Kumpels aus dieser Zeit!
 

schlufter hat am 16.10.2011 15:29:39 geschrieben :

stammtisch
Lieber Hans -Georg!!
Komme natürlich immer zum Stammtisch,wenn das Wetter es erlaubr.Vergesse meine Kappe nicht zum Treffen wenn du die Bestellung Volzählig ist.Bis dann verbleibe ich dein Bernhard
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 12.10.2011 15:19:45 geschrieben :

Galerie unserer Mitglieder
Hallo an Alle vom Thüringer Stammtisch,

ich muß schon sagen Eure HP ist sehr gut geworden und bringt auch öfter mal etwas aktuelles. Auch Eure Galerie für die Mitglieder zeigt wirklich interessante Dokumente, sogar mit Übersetzung, die ich auch gern auf der o.g. HP zu den anderen Domenten, die dieses Ereignis bereits betreffen, um so möglichst umfassend wie möglich eine Darsellung zu bringen.

Ich wünsche dem Thüringer Hochseefischer-Stammtisch weiterhin gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,

Wilfried Gille, Webmaster
 

Michael Glockemann hat am 07.10.2011 16:48:59 geschrieben :

Suche nach Bernhard Wolff
Hallo Kollegen ! Könnt Ihr mir einmal die E-mail Adresse von Bernhard Wolff zukommen lassen ? Oder Bernhard, wenn Du das liest melde Dich doch bitte einmal. Wir haben 1964 zusammen an der BBS gelernt. Danke und viele Grüße sendet Glocke
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 29.09.2011 11:54:35 geschrieben :

Dank für Deinen vorbildlichen Einsatz
Hallo Hans-Georg,

habe heute auch auf der HP von der Umsetzung des Gedenksteines berichtet und dazu auch den Antwortbrief des RFH an Dich mitveröffentlicht (ich hoffe, Deine Zustimmung liegt vor?).
Deine Engagement ist wirklich außergewöhnlich, Du redest nicht nur - sondern wirst auch aktiv-positiv tätig.
Mit Dir hat der Thüringer Hochseefischer-Stammtisch wirklich einen Haupttreffer gelandet. Mögest Du bei bester Gesundheit noch lange für die Traditionspflege der ostdeutschen Hochseefischerei aktiv bleiben.
Herzliche Grüße sendet Wilfried
 

Kurt Wolf hat am 20.09.2011 19:11:21 geschrieben :

4.Stammtisch
Bin von Bernd Kroll zu euern Stammtisch nach Weimar eingeladen worden und kann den Organisatoren ein großes Lob aussprechen.Ich bin selbst 13Jahre gefaren und hab einige ehemaligen Fahrensleute wieder getroffen.DieZeit war nur zu kurz um mit jedem länger Errinerungen hervorzukramen. Ein Danke nochmal an Bernd u.Ute für die Einladung u.Bewirtung.Ich werde am 20.09.beim Drsdner Stammtisch berichten. Nochmal macht weiter so. Ahoi Kurt u.Gisela
 

Wolfgang Boll hat am 19.09.2011 11:08:23 geschrieben :

4.Stammtisch
MOIN;moin und einerstes grßes Danke an die
Organisatoren des 4.Stammtisches.Es hat wieder gut gatan ,im Kreis der Ehemaligen zu sein.Außerdem die Überraschung,am gleischen Tisch,4 Kollegen aus Gera-Langenberg.Man kann es fast nicht glauben.Außerdem ein ehemaliger Lehrling von der 204,der sich an Dinge erinnert hat,als wir in Aberdeen gelegen haben.Einfach toll und Vorfreude auf das nächste Treffen.Also nochmals vielen Dank und wir sehen uns!
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 22.06.2011 21:58:14 geschrieben :

Glückwünsche zum 3. Treffen
Hallo Hans-Georg,

leider habe ich erst heute bei meinem Besuch auf Eurer HP erfahren, dass bereits das 3. Treffen stattgefunden hat.
Eine wirklich tolle Erfolgsbilanz. Wenn es die Umstände zulassen, würde ich auch gern am gemeinsamen Treffen in Dresden teilnehmen, schön das schon der Termin fest steht.

Herzliche Grüße

Wilfried
 

Stammtisch Dresden (Homepage) hat am 21.06.2011 22:18:24 geschrieben :

Gruß aus Sachsen
Hallo Thüringer,habe gerade Euren Bericht gelesen,war ja wieder ein spannendes Treffen.
Eure "Dienstbekleidung" sieht super aus, da werden die Jungs in Sachsen aber neidisch sein.
Ein Wimpel von Euch,würde sich bestimmt in
unserem Traditionszimmer (DDR Museum Radebeul) neben dem Wimpel vom Wahrener Stammtisch gut machen.
Hiev Up aus Dresden.
Lange
 

Horst Seffner hat am 21.06.2011 11:53:31 geschrieben :

Euer Stammtisch
Hallo Thüringer, ich habe die Berichte von Günther Kröger und von Hans Georg gelesen und freue mich, dass euer 3. Stammtisch wieder so erfolgreich verlaufen ist. Neue Ideen und Gedanken dienen der weiteren Traditionsarbeit. Für mich ist es einfach schön zu wissen, dass es ehemalige Hochseefischer gibt, die sich dafür arrangieren, dass unsere Geschichte nicht in Vergessenheit gerät Dafür meine Anerkennung.
Freundlichst Horst Seffner
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >