Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Horst Reinhold hat am 29.09.2012 02:52:02 geschrieben :

Bordzeitung
Hallo liebe Fahrensleute,
in Thüringen gibt es Marinevereine in EF,GTH,SM,EIC,UH,ILM,ARN,WE in denen auch HoFi's Mitglieder sind, um unsere Interessen allen zu vermittell schreiben wir eine Bordzeitung, die 4 mal im Jahr erscheint.Wir berichten auch von den Stammtischveranstaltungen mit Bildeern.Es wäre schön wenn einige vom Stammtisch vielleicht auch ein Exemplar abonieren würden (Stückpreis 1,50€).

Gruß Horst
 

Schlufter Bernhard hat am 21.09.2012 14:20:19 geschrieben :

Bordfest
Jungs es war eine super Show.Mußte erst alles setzen lassen befor ich meine Meinung Kund tue.Am besten waren wieder die Kollegen und Freunde zusehen.Der Kor hatte mich aus der Bahn geworfen ,da mir die Tränen am Ende flossen.Ich habe mich richtig geschähmt.Habe Abends in Weimar Übernachtet in einem Hos-
tel .Wüsste ja nicht was mich erwartet,Kann nur sagen dort niemals mehr.Ob ich im Dezember komme weiß ich noch nicht.Es ist wetterabhängigKeine sorgen ich komme wieder.
 

franz , hans joachim hat am 04.09.2012 14:57:48 geschrieben :

euer bordfest
war ja echt klasse .
das was man aus dem bericht und den bildern entnehmen konnte macht ja fast neidisch .aber man kann nur auf einer hochzeit tanzen und das war nun mal unser
hofiball in rostock. jedenfalls habt ihr mit "schorschi" weil,bernhard kroll und den ander
en fleissigen organisatoren die richtigen leute am richtigen platz um so eine fete zum erfolg zu führen. weiter so! es grüsst hans joachim franz(odysseus) mitglied im warener stammtisch.
 

Shantychor Geraberg hat am 04.09.2012 13:44:20 geschrieben :

Der Shantychor Geraberg bedankt sich
Ahoi liebe Hochseefischer,
das war ja wirklich ein gelungener Auftritt
Wir waren von Eurer herzlichen Art und Begeisterung für unser Liedgut sehr angetan,
was wiederum uns animiert hat, uns locker zu bewegen.Gerne treten wir bei einer späteren Gelegenheit wieder bei Euch auf.
Wir würden uns freuen, wenn wir von diesem
Auftritt eine DVD erhalten könnten...
Alles Gute für Euch - bis zum nächsten Mal
Euer Shantychor Geraberg
Käpt´n Norbert
 

Hans-Peter Marschewski (Homepage) hat am 04.09.2012 12:26:10 geschrieben :

Bordfest in Weimar
Hallo, liebe Freunde,
vielen herzlichen Dank den fleißigen Organisatoren für dieses gelungene und wirklich sehr unterhaltsame Bordfest. Mein besonderer Dank gilt nicht nur den Frauen für den wohlschmeckenden Kuchen und den Organisatoren, sondern insbesondere Hans-Georg Weil, der mit Unterstützung seiner lieben Frau Anne und dem aktiven Sprecher-Rat seit Anbeginn all diese schönen und nachhaltig wirkenden Treffen mit viel Fleiß und Aufwand organisiert. Dadurch wird jedes Treffen zu einem Höhepunkt und man freut sich schon auf das Wiedersehen. Für all diese Bemühungen vielen herzlichen Dank !
Herzliche Grüße
Hans-Peter und Ehefrau Regina
 

Karl Damboldt hat am 03.09.2012 16:59:42 geschrieben :

Bordfest
Das Bordfest war eine große Klasse.
Die Stimmung toll.
Danke an das Sprecher-Team
 

Horst Reinhold hat am 03.09.2012 11:32:47 geschrieben :

Bordfest
Hallo Freunde und Organisatoren,
das Bordfest war ein gelungenes Werk, der Shanty-Chor und Drixi brachten Stimmung in den Saal, auch das Kuchen-Buffet der fleißigen Helferinnen muss mann loben.
Nochmals alles Gute bis zum 08. Dezember 2012
Gruß Horst
 

Karl- Heinz Höfer hat am 03.09.2012 09:52:17 geschrieben :

Bordfest am 01.09. 2012
Hallo Liebe Organisatoren des Bordfestes am vergangenen Samstag. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die unterhaltsamen und vor allem lustigen Stunden in Weimar. Das war Klasse.
Schöne Grüße Heidi u. Karl- Heinz Höfer
( Stieglitz )
 

schlufter hat am 31.08.2012 19:09:19 geschrieben :

teffen
Ich freue mich schon auf Weimar aber ich komme allein.Auf ein wiedersehen freut sich euer Bernd
 

Bernhard Schlufter hat am 22.07.2012 11:54:29 geschrieben :

Dresden
Es war in Dresden eine wunderbare Unterhaltung .Leider haben mir bei demSpaziergang meine Knochen einen Streich gespielt,,aber bei demn Hofis fühle ich mich sehr Wohl.Wenn es klappt so komme ich aüch zum Bordfest .Euer Bernhard
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >