Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Hans (Homepage) hat am 28.09.2016 23:17:04 geschrieben :

meine Hp
da gibt es ein Bericht vom 3ten hochseefischertreffen in Luisenthal
 

Hans hat am 28.09.2016 23:11:14 geschrieben :

Gratu
HalloHans Georg und Team nebst Sprecherat und alle fleisigen Helfer weis nicht wo ich anfangen soll aber eins sei mir genehm nach dem Ableben meiner lieben Frau war ich eine lange Zeit im tiefen Keller und nur der Termien zum dritten Treffen hat mich hochgehalten habe Ärzte Termine verschoben sogar eine Op ich wollte das Treffen unbedingt erleben -- und was habe ich bekommen es fehlen da die Worte der Superlative es war für mich ein Wochenende wovon ich noch lange zähren werde von A-bis Z alles Top auch die Besatzung vom Hotel supi einen ausführlischen Bericht wird es auf meiner HP noch geben fürs erste möschte ich euch dem Thüringer Stammtisch recht herzlischst danken für ein super Wochenende bei euch sowie eine super Veranstaltung Hans Georg da steht ein Team hinter dir was supi ist deshalb vielen Dank an euch sowie auch dem gesamten Team des Hotels
beste Grüße von Hans
aus Bayern
Ps. auch vom meinem Stammtsch soll ich die besten Grüße und ein dickes Danke sagen
bis zum nächsten Treffen egal wo alles gute und biba
sagt Hans
 
 

Bayer Klaus hat am 28.09.2016 16:44:06 geschrieben :

Hofi Treffe.
Hallo liebe Freunde und Kollegen des Stammtisch in Thüringen. Wie sagte man doch so gern in den vergangenen Zeiten: " Ich schließe mich meinen Vorrrednern (Vorschreibern) an. Ich könnte  nur wiederholen was bereits geschrieben wurde. 
Danke für all eure Mühe und die schönen Stunden bei euch.
Charly schickt euch stürmische Grüße vom Ostseestrand ins Thüringer Land
 

Olaf Ossowski hat am 28.09.2016 09:28:12 geschrieben :

Treffen mit Freunden
Guten Morgen liebe Kameraden vom Stammtisch Thüringen 

ich kann nur sagen Luisenthal war die Reise wert, ich fühlte mich bei euch gleich zuhause. Danke an die Orga was ihr alles auf die Beine gestellt habt aller Achtung, es war für jeden etwas dabei.
ein besonderes Erlebnis auf diesem Treffen war für mich das ich Babara persönlich kennenlernen konnte, nachdem ich ihr bei einer Suchanfrage erfolgreich helfen konnte  und das ich mit der Frau von unserem unvergessenen Jokkel ( Jörg Sauer ) ein schönes gespräch führen konnte. Zum Abschluss möchte ich sagen und etwas Kritikt sei mir erlaubt ES WAR VIEL ZU SCHNELL ZUENDE !!! Liebe Thüringer Danke für dieses schöne Treffen, Danke für das Tolle Wochenende. Herzlichst Ossi aus Bad Doberan
 

Rico Günther (Homepage) hat am 27.09.2016 23:50:07 geschrieben :

3. Treffen der Stammtische ehemaliger Hochseefischer
Im Namen aller Teilnehmer des Dresdner Stammtisches bedanken wir uns für die perfekte Vorbereitung und Organisation, für das umfangreiche Programm und den gelungenen Abend in Luisenthal.
Wir wünschen dem Thüringer Stammtisch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

- HIEV UP -
Dresdner Hochseefischerstammtisch
 

Norbert Stacklies (Homepage) hat am 27.09.2016 19:20:10 geschrieben :

Luisenthal
GRATULATION für eine gelungene Veranstaltung und großen DANK an alle, die daran beteiligt waren. Das 3. Treffen der Hochseefischer-Stammtische hat sicher nicht nur mir viel Freude bereitet. Es gab einfach nichts zu meckern. Einfach ein perfekter Tag, welcherr lange in Erinnerung bleiben wird.
Auf meiner HP gibt es einen Bericht über dieses Treffen.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße, Norbert
 

Volker Mitschke hat am 27.09.2016 16:29:08 geschrieben :

Treffen der Stammtische in Luisenthal
...nach 4 Tagen in Luisenthal bin ich stocksauer, eh. 
Der Deutsche hat sich ja in der sog. Wohlstandsgesellschaft zum Meckerer und Nörgler entwickelt. Und glaubt Ihr denn es hat Spass gemacht vier Tage lang nach einem Haken zu suchen über den man meckern und nicht finden kann.
Das Hotel, der Berghof, incl. deren Besatzung hat zu einem ausgezeichnetem Treffen beigetragen. Die Krümel unter dem Tisch und die Flecken auf dem Tisch waren von uns selbst produziert. Das Haus und Team des Waldhotels tragen nicht umsonst 4 Sterne.
Die Mitglieder des Thüringer Stammtisches, insbesondere des Sprecherrates, hatten das Treffen bis ins kleinste Detail geplant und durchgeführt. Das unermüdliche Engagement der Ehefrauen war unbeschreiblich. 
Infopoint, Busfahrt mit Reiseleitung, Thüringer-Bratwurst essen, Urkunden zur Rennsteigerklimmung, der Abend selbst mit Kulturprogramm, etc.pp. waren perfekt wie von einem (neudeutsch) Eventmanagment organisiert und durchgeführt.
Sehr schöne vier Tage haben wir in Luisenthal verbracht, vielen Dank dafür.
Aus dem Heimathafen Rostock grüßt Volker Mitschke

 
 

Henry und Brigitte Bansen hat am 27.09.2016 16:08:49 geschrieben :

3. Treffen ehemaliger Hochseefischer der DDR in Luisenthal
Wir feierten Bordfest in Luisenthal und es war ein sehr schönes Fest, das allen Teilnehmern gefallen hat und wohl sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird. Das 3. Treffen der Stammtische ehemaliger Hochseefischer war Topp und als Mitglied des Sprecherrates möchte ich all unseren Gästen aus nah und fern für ihr Kommen danken, denn ohne sie wär´s nicht so schön gewesen. Ein herzliches Dankeschön auch meinen Freunden und ihren Ehepartnern vom Sprecherrat sowie den Mitgliedern der AG Treffen und ganz besonders unserem Hans-Georg und seiner Anne, die die Fäden in ihren Köpfen, Herzen und Händen hielten und den Löwenanteil an Arbeit leisteten. Meine Frau und ich möchten an dieser Stelle auch dem Team des Berghotels danken. Wir waren mit der Unterbringung, dem Service sowie Speis und Trank sehr zufrieden. Auch die Bratwurst, vom Luisenthaler Heimatverein serviert, war lecker. Danke! Die Busfahrt und das Kulturprogramm waren Spitze.
Allen Mitwirkenden und Künstlern ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön. Bleibt alle gesund und froh bis irgendwann und irgendwo. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedesehen in Rostock.
 

Rolf Jürgen Petzold hat am 27.09.2016 13:46:43 geschrieben :

Treffen in Luisenthal
Werter Vorstand und werte Mitglieder,

ich möchte Euch für das gelungene Stammtischtreffen, für eure Mühe bei Vorbereitung, der inhaltlichen Gestaltung dieses Tages, für die tolle Organisation und Durchführung auch im Namen meiner Frau herzlich danken. Der Dank gilt auch Euren Ehefrauen, die großen Anteil am Gelingen des Stammtisches haben.
Es war ein perfekter Tag, der lange in Erinnerung bleibt.
Alles Gute für Euch und wir sehen uns hoffentlich am 13. Mai 2017 in Rostock.
Bis dahin beste Grüße nach Thüringen

Rolf Jürgen Petzold
 
 

Hacker Helmut hat am 26.09.2016 16:32:47 geschrieben :

Hochseefischerstammtischtreffen
Möchte noch einmal Danke sagen für das gelungene und sehr schönes Treffen.Ihr habt Euch echt Mühe gegeben und es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse Helmut und Dagmar Hacker aus dem Erzgebirge
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >