Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


hans joachim franz hat am 18.09.2013 19:27:42 geschrieben :

dankeschön
hallo liebe thüringer.
zurückgekehrt ins kühle mecklenburg möchten wir ,meine frau,tochter sowie meine wenigkeit die gelegenheit nutzen uns für die gastfreundlichkeit in
luisenthal bei anne und georg und für das herrliche bordfest in weimar bedanken. da wir schon etwas zeitiger in weimar waren konnten wir die perfekte vorbereitung des festes verfolgen. der specherrat sowie die seemannsfrauen mit ihren herrlichen kuchen sowie die schönen fischplatten vom kollegen nohr verdienen ein grosses extra lob . die stimmung war bombastisch vom shanty chor bis zur "fribelle" alles vom besten. und das ich mit meinem alten kollegen von der "f. wolf" ,landolf scherzer mal richtig feiern konnte verdanke ich auch eurem schönen bordfest. also haltet weiter so gut in eurem stammtisch zusammen und so neptun will sehen wir uns nachstes jahr in klink an der müritz zum treffen der hofistammtische wieder. es grüsst mit einem extra lauten "HEI GEIT" euer hans joachim franz(odysseus) vom warener stammtisch.
 

Horst Reinhold hat am 17.09.2013 23:48:43 geschrieben :

Bordfest 2013
Hallo Hans-Georg und den Mitgliedern vom Sprecherrat,
ein Danke für die gute Organisation, auch den fleißigen Frauen die mit viel liebe das Kuchenbuffet gestaltet haben haben. Der Shanty-Chor (er gehört schon zur Besatzung des Stammtisches)und die anderen Künstler haben die alten Seebären wiedermal von den Bänken gerissen. Der Nachmittag war spitze, es hat auch unseren anderen Mühlhäuser Fraktionsmitgliedern sehr gut gefallen, dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Euer Horsthttp://thuerhochseefischer.npage.de/guestbook.html#
 

Roswitha & Frank Pawel hat am 15.09.2013 22:14:55 geschrieben :

Bordfest_2013
Hallo Hans-Georg & Anne,
Es war wieder ein gelungener Nachmittag, mit viel Humor, schönen Liedern und dem ganzen Ambiente der Gestaltung. Unser Dank gilt dem gesamten Organisationsteam.
liebe Grüße aus Seebach
 

bernhard Schlufter hat am 13.06.2013 13:22:04 geschrieben :

neues
ich konnte es nicht lassen an der See Urlaub zu machen.Ich war in Wolgast und habe mir meine Matjes
jeden Tag schmecken lassen.die gaststätte Fischer Klaus war eine gute Adresse.Er war auch auf Seeaber nur an der Küste .wir haben uns gut verstanden .Leider ist jetzt der Urlaub zuende.grüße an alle Hofis.Bernhard schlufter
 

Horst Reinhold hat am 04.05.2013 17:48:54 geschrieben :

Danke für Euren Besuch
Hallo Hansgeorg und Frau,
wir vom Marineverein Mühlhausen möchten uns nochmals recht herzlich für Euren Besuch bedanken.
Wir die Mühlhäuser Fraktion vom Stammtisch der TH HoFis praktizieren ein recht offenes Vereinsleben und versuchen immer unsere Stadtväter hinter uns zu haben, sonst läuft nichts.
Ich denke und hoffe das es Euch gut gefallen hat.
Viele Grüße auch von Thomas,Gero,Jens und Bernd.

Es Grüt Euch Horst aus MHL
 

Bernd und Ute Kroll hat am 21.04.2013 15:52:56 geschrieben :

9. stammtisch
Hallo all Ihr Hofis, leider konnten wir an diesem Treffen nicht teilnehmen. Wir waren sehr traurig. Aber voller Freude haben wir den Bericht von Hans-Georg gelesen und da waren wir mittendrin. Auf alle Fälle bei den Bildern, es hat ja fast jeder so seinen Stammplatz, so konnten wir auch dabei sein. Ein Dankeschön an Hans-Georg, Du machst die Berichte samt Gestaltung klasse, mach weiter so.
Viele Grüße Ute und Bernd
 

Roland Schenk hat am 14.04.2013 01:23:53 geschrieben :

Kontaktaufnahme
Hallo Stammtischfischer Eure Traditionspflege ist suppi mustere bald bei Euch an viele Grüsse aus Zeitz Schenki ehem Hochseefischer
 

Dagmar Eilitz hat am 06.04.2013 23:44:32 geschrieben :

Grüße
Hallo,
war heute hier mal stöbern und einige Gesichter wieder erkannt... schmunzel.Gut gemacht und großes Lob, was der Stammtisch so alles auf die Beine stellt!!!
Liebe Grüße Dagmar
 

Bernd Kroll (Homepage) hat am 29.03.2013 10:46:10 geschrieben :

Ostern
Hallo alle Hofis
Sehr geehrte Frau Holle;Ich habe die Nase gestrichen voll;Aus diesem Grund trete ich in den Streik;Verteilen Sie die Eier doch selber,dann sehen Sie mal,wie das ist,barfuß durch Ihre verkackte ;weiße Pracht;zu latschen,Sollte Ihnen irgendjemand eine Leistungsprämie versprochen haben,oder sie nach abgeworfener Tonnage bezahlt werden...ich zahle das Doppelte,wenn Sie aufhören;
Die Besten Wünsche zu Ostern von
Ute u. Bernd
 

Bernhard Schlufter hat am 28.03.2013 18:00:53 geschrieben :

Ostergrüße
Die schönsten Ostergrüße an alle Seeleute der Fiko sendet Euch Bernhard sechs
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >