Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Wenzel Bernd hat am 27.03.2013 17:56:59 geschrieben :

Ostergrüße
Allen ehemaligen Hochseefischern und Familien wünschen wir ein frohes Osterfest. Es wird ja wohl ein Eiersuchen im Schnee trotzdem viel Spaß. Wir freuen uns auf den 13.04.2013 in Weimar. Bis dahin viele Grüße von den Meiningern Bernd und Anne
 

Henry Bansen (Homepage) hat am 20.03.2013 01:01:31 geschrieben :

Ostergrüße
Allen Hochseefischern und Ihren Familien wünschen wir frohe Ostern und alles erdenklich Gute. Wir sehen uns zum nächsten Stammtisch in Weimar am Sonnabend, den 13.04.13 um 14.00 Uhr. Es wird wieder ein Erlebnis auf das wir uns schon jetzt sehr freuen. Liebe Grüße aus Schmiedefeld - Henry & Brigitte
 

Horst Reinhold hat am 13.03.2013 01:22:03 geschrieben :

Info an den Stammtisch
Hallo Freunde vom Stammtisch,
wir haben jetzt auch eine HP und versuchen uns nach 20 Jahren gemeinsamen Wirkens zu präsentieren.
Gruß Horst
 

Hubert Klühe (Homepage) hat am 02.01.2013 19:04:41 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Zum Start in eine erfolgreiche Stammtisch Saison 2013 wünsche ich Euch allen Gesundheit und wieder frohe Treffen in gemütlichen Runden.

Seid herzlichst gegrüßt von Hubert
 

Klaus Förster hat am 23.12.2012 22:19:27 geschrieben :

Weihnachsgrüße
Ich wünsche euch ein frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 Klaus Förster
 

Bernd Wenzel hat am 21.12.2012 13:40:44 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Jungs,
ich wünsche allen ehemaligen Hochseefischern und Mitgliedern unserer Stammtisches ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ich hoffe, das wir uns alle im nächsten Jahr gesund bei unseren Treffen wiedersehen.
Alles Gute- Bernd und Anne Wenzel
 

Wolfgang Boll hat am 21.12.2012 13:07:45 geschrieben :

Grüße zum Fest und Jahreswechsel
Hallo liebe Ehemalige und Freunde des Thüringer Stammtisches.Leider gab es in diesem Jahr einige Dinge,die nicht so gelaufen sind,wie es eigentlich sein sollte,aber damit muß man wohl leben.Wir waren also dieses Jahr nicht so richtig bei der Sache.Das soll sich anno 2013 bessern und wir werden uns Mühe geben!Also ein Versprechen!!!
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen Wolfgang und Gisela aus Gera.
 

Karl Damboldt hat am 21.12.2012 12:39:05 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr wünscht allen HOFIs und Familien KARL DAMBOLDT
 

Norbert Stacklies (Homepage) hat am 20.12.2012 12:44:41 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Jungs,
ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und allen Besuchern Eurer HP ein schönes und besinnliches Weihnachten. Für das neue Jahr alles Gute und Gesundheit.
Tolle Arbeit, die Ihr mit Eurem Stammtisch leistet - weiter so!
Wenn es zeitlich klappt, lasse ich mich wieder einmal bei sehen.
Alles Gute, Norbert
 

Günter "sweetly"Zippel hat am 19.12.2012 20:43:29 geschrieben :

weihnachtsgrüße
Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Ich wünsche allen ehemaligen Hochseefischern ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,das Ihr alle gesund bleibt und wir uns im nächten Jahr bei unseren Stammtischen alle wieder sehen.
Bis dahin Euer Günter "Sweetly"Zippel&Frau
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >