Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Bernd Wenzel hat am 23.12.2014 22:11:13 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Allen Mitgliedern unseres Stammtisches sowie allen Angehörigen wünschen wir in frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 20015 ,verbunden mit dem Wunsch, dass wir uns alle Gesund wieder sehen.

Anne und Bernd aus Meiningen



 
 

hans joachim franz hat am 23.12.2014 19:41:52 geschrieben :

grüsse zum fest
hallo liebe thüringer.
schöne grüsse und wünsche zum weihnachtsfest u. jahreswechsel übermitteln euch allen
hans joachim (odysseus) franz vom warener stammtisch. ps. einige wede ich ja am 9.mai 2015 in marinadenehe wiedersehen . bis denne.
 

Norbert Stacklies (Homepage) hat am 23.12.2014 18:23:42 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche allen Mitgliedern des Thüringer Hochseefischer-Stammtisches eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles Gute und Gesundheit
Norbert
 

Wolfgang Zietzschmann (Homepage) hat am 17.12.2014 10:10:27 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Allen Kameraden und Freunden des Thüringer Stammtisches ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.
Ich denke wir sehen uns im Mai 2015 in Rostock.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
 

Bernd Kroll hat am 14.12.2014 20:14:06 geschrieben :

Berlinfahrt
Hallo, liebe Hofi - Stammtischfreunde, wenn einer eine Reise tut, dann kann erwas erzählen. Unser Sprecherrat,einige in Begleitung ihrer Ehefrauen, fuhr vom 2. - 4.12.2014 auf Einladung von MdB Martina Renner nach Berlin. D.h. unser Hans - Georg hatte uns im Wahlkreisbüro der MdB angemeldet und wir hatten das Glück, dass es in diesem Jahr mit der Fahrt geklappt hat. Wir hatten 3 wunderschöne Tage, die voll durchorganisiert waren, es war sehr schön. Am Abend des 1. Tages traf sich der Sprecherrat, Thema: Vorbereitung und Verteilung der Aufgaben für den Hofi - Stammtisch am 06.12.2014. Wer mehr über unsere Fahrt erfahren möchte, der kann es im Bericht vom 14. Hochseefischerstammtisch nachlesen. Die Eindrücke unserer Fahrt sind sehr nachhaltig. Nochmals ein Dankeschön an alle, die diese Reise ermöglichten.
Gleichzeitig möchten wir heute allen Hofis und deren Familien noch eine schöne Adventszeit wünschen, ein fröhliches Weihnachtsfest mit fleißigem Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bernd und Ute.
 

Klaus Bayer (Charly) hat am 14.12.2014 16:42:08 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Hallo liebe Kollegen vom Thüringer Stammtisch. Charly vom Warener Stammtisch wünscht Euch und Euren Famiien herzliche Weihnachtsgrüsse und eine  guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche Euch allen beste Gesundheit und genießt jeden Tag als wäre es der letzte. 
Unser Kurs ging nach Norden.......
Charly
 

Bernd Wenzel hat am 26.09.2014 22:38:15 geschrieben :

Bordfesthttp://thuerhochseefischer.npage.de/images/guestbook/icons/01.gif
Hallo liebe Mitglieder des Thüringer Hochseefischerstammtisches. Leider können wir bei unserem Bordfest nicht anwesend sein, da wir uns zu einem Kuraufenthalt an der Ostsee in Trassenheide befinden. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung. Im Gedanken sind wir bei Euch.
Nochmals viele Grüße übermitteln Angelika und Bernd Wenzel. Im Dezember sehen wir uns dann in alter Frische wieder.
 

Wenzel Bernd hat am 10.07.2014 11:27:34 geschrieben :

WM Brasilien
http://thuerhochseefischer.npage.de/guestbook.html#

Ich finde ein sehr guter Bericht von Günter Zippel. Es ist ja auch einmalig ,bei einem solchen Ereignis dabei sein zu können. Nun hoffen wir nur daß wir auch Weltmeister werde
Grüße Bernd Wenzel aus Meiningen
 

Karl Damboldt hat am 20.04.2014 11:49:46 geschrieben :

Ostergrüsse
Wir wünschen allen HOFIs und Angehörigen ein frohes Osterfest.
 

Bernd Kroll hat am 18.04.2014 15:58:52 geschrieben :

Ostergrüße aus Geoegenthal
Allen Mitgliedern unseres Stammtisches und deren Angehörigen und allen, die mal in unserem Gästebuch stöbern wünschen wir ein frohes Osterfest, viele bunte Ostereier, einen schönen Osterspaziergang bei hoffentlich schönem Wetter.
Ute und Bernd
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >