Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Grünwald hat am 19.12.2015 17:24:20 geschrieben :

Grüsse
Hallo Thüringer Stammtischfreunde !
Frohe Weihnachtsfesttage ,einen guten Rutsch und
viel Glück & Gesundheit für 2016 senden Euch
die Lausitzer
Armin Grünwald
 
 

hansjoachim.franz hat am 14.12.2015 12:36:45 geschrieben :

treffen in hopfgarten
zurückgekehrt von euren jubiläumsstammtisch in hopfgarten,musste man das erlebte erst mal sacken lassen. aber kurz gefasst : wie immer spitze!
ob kulturelle beiträge oder kuchenbuffet ,beste sahne. es erweist sich immer wieder : wenn man in politik und kultur geübte menschen in seiner stammtischleitung hat, muss es ja gelingen.
in diesem sinne im namen meiner gattin jutta und meiner tochter gabi alles liebe zum fest,sowie alles alles gute im neuen jahr. euer hansjoachim franz (odysseus) aus neubrandenburg.

ps. der von hans-georg im bericht genannte hofi von den "seeteufeln" aus halle heist udo knape wir fuhren mal auf der "ehm welk"zusammen. dann war er in mosambique bei der garnelenflotte.
 

Bernd Wenzel hat am 06.12.2015 15:00:39 geschrieben :

5 jähriges bestehen unserers Stammtisches
Ich möchte mich für das gelungene Jubiläum bedanken. Ich habe mich gefreut mit welcher Begeisterung unsere Hochsefischer und deren Angehörige an diesem Treffen wieder teil genommen haben. Es war einfach Klasse. Ich wünsche allen nun ein frohes Weihnachtsfest.
Bernd und Angelika aus Meiningen
 

Kurt Wolf hat am 05.12.2015 10:14:47 geschrieben :

Jubeleum
Liebe Thüringer, herzlichen Glückwunsch zu euern 5Jährigen bestehen und noch viele gemeinsameStammtische wünscht Euch Kurt u.Gisela aus Großenhain. Wir treffen uns zum großen Fest in Georgenthal Ahoi:
 

Barbara Hofmann hat am 02.05.2015 19:35:31 geschrieben :

Hochseefischer Stammtisch Treffen 2016 in Luisenthal
Hallo liebe Freunde des Thüringer Stammtisches,
mit großem Interesse verfolge ich Eure Aktivitäten, auch die der anderen Stammtische im Land. Leider wohne ich von all diesen so weit entfernt, dass ich mich bei keinem Stammtisch in die Musterrolle eintragen kann.  Bin selber eine ehemalige Seefahrende und war viele Jahre auch in der MK Zella-Mehlis/Suhl aktives Mitglied.  Egon Schenk und Landolf Scherzer, Euer Ehrenmitglied müssten sich an mich erinnern können. Wenn es bei mir  zeitlich passt, würde ich gerne an Eurem Treffen im nächsten Jahr in Luisenthal, teilnehmen, sofern dies möglich wäre.
Am kommenden Wochenende fahre ich aber erst einmal nach Rostock zum Traditionstreffen und ich gehe davon aus, dass ich dort den einen oder anderen Thüringer treffen werde. Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle und abwechslungsreiche Stammtischarbeit  und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus dem Saarland      Barbara
 

Dieter Wittig hat am 03.04.2015 10:01:32 geschrieben :

Ostergrüsse
Ich wünsche allen Mitgliedern des Stammtisches und deren Angehörigen sowie allen Lesern dieser HP ein frohes Osterfest. Bis zum 09.05. in Rostock. Dieter vom Stammtisch Bayern
 

Bernd,Kroll hat am 03.04.2015 09:03:33 geschrieben :

Ostergrüsse
Allen Mitgliedern unseres Stammtisches und deren Angehörigen und allen,die mal in unserem Gästebuch stöbern wünschen wir ein frohes Ostern,viele bunte Ostereier,einen schönen Osterspaziergang bei hoffentlich schönen Wetter
Ute u.Bernd aus Georgenthal
 

Bernd Wenzel hat am 01.04.2015 15:39:22 geschrieben :

Ostergrüsse
Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Stammtisches und deren Angehörigen ein frohes Osterfest.

Angelika und Bernd aus Meiningen(---:
 

Thomas Kardis hat am 29.03.2015 12:09:29 geschrieben :

Grüsse
Na bevor ich es vergesse ich wünsche allen ein schönes Osterfest..
 

Günter Zippel hat am 24.12.2014 15:05:46 geschrieben :

Weinachtsgrüße
Allen Stammtischmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für das Jahr 2015
Gümter & Christine aus der Rhön
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >