Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Wolf Kurt hat am 20.12.2011 17:42:22 geschrieben :

Festtagsgrüße
Hallo Hans-Georg u.Bernd,ich wünsche euch und allen Stammtisch Mitglidern frohe Weihnachten u.ein gesundes Neues Jahr Kurt u.Gisela Wolf
 

Norbert Stacklies (Homepage) hat am 20.12.2011 17:37:49 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Weihnachten. Ein friedvolles neues Jahr bei bester Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
Herzliche Grüße, Norbert
 

Horst Seffner hat am 16.12.2011 21:31:14 geschrieben :

Wünsche und Grüße
Hallo Hans- Georg, ich wünsche dir und allen die sich für unsere bemerkenswerte Geschichte interessieren ein frohes Weihnachtsfest in harmonischer Runde und ein erfolgreiches neues Jahr. Ein großes Dankeschön an alle die sich für unsere Traditionsarbeit arrangieren.
Herzlichst Horst Seffner
 

Horst Seffner hat am 16.12.2011 21:31:10 geschrieben :

Wünsche und Grüße
Hallo Hans- Georg, ich wünsche dir und allen die sich für unsere bemerkenswerte Geschichte interessieren ein frohes Weihnachtsfest in harmonischer Runde und ein erfolgreiches neues Jahr. Ein großes Dankeschön an alle die sich für unsere Traditionsarbeit arrangieren.
Herzlichst Horst Seffner
 

Bernd Wenzel hat am 15.12.2011 12:14:17 geschrieben :

Festagsgrüße
Hallo liebe Hochseefischer
Ich wünsche allen Stammtischmitgliedern des Thüringer Hochseefischerstammtisches und darüberhinaus allen ehemaligen Hochseefischern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

B. Wenzel Meiningen
 

hans joachim franz hat am 12.12.2011 22:49:58 geschrieben :

beste festtagsgrüsse
hallo liebe thüringer .
habe wieder den bericht über euren 5.hofi-stammtisch gelesen und habe mich sehr gefreut.besonders über die verlesung meiner grussworte durch hans-georg .vielen dank.obwohl ich mich bei unseren warener stammtisch sauwohl fühle,ist in solchen augenblicken in denen landolf eine lesung macht das herz etwas schwer denn da möchte man schon gerne dabeisein.vieleicht klappts mal.trotzdem möchte ich es nicht versäumen euch allen vom "hochgebirgs-stammtisch" die besten grüsse und wünsche zum fest und zum neuen jahr zu wünschen.
euer hans joachim franz (odysseus)vom warener stammtisch.
 

Thomas Kardis hat am 11.12.2011 13:50:56 geschrieben :

5.Stammtisch
Ich möchte mich hiermit meinem Vorredner anschliessen...Es war wieder eine gelungene Veranstaltung..Danke an alle Orgisatoren ..Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit besinnliche Weihnachtszeit einen guten Rusch ins neue Jahr verallding Gesundheit bis zum nächten Treffen Gruss Thomas Kardis
 

Seelig Ulrich hat am 11.12.2011 12:30:12 geschrieben :

5. Stammtisch
Hallo Bernd Vielen Dank und Gratulation für die gelungene Veranstaltung die wie immer Spitze war.Besonderere Anerkennung all den Helfern des Stammtisches für die akurate Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.Die Buchlesung und Tombola waren gute Höhepunkte des Stammtisches, Ihr könntet auch einmal darauf hinweisen wie viel Arbeit die Planung ,Vorbereitung und Durchführung eines Stammtisches erfordert. Nochmals Vielen Dank,für Euch alle für den gelungenen Stammtisch .mfg Ulrich Seelig
 

Hans-Werner Klein hat am 01.11.2011 16:53:26 geschrieben :

Suche Dietmar Weiß
Suche Dietmar Weiß

Er ist auch in der Zeit 1980 - 1985 auf 316 und 317 gefahren.

Bitte melden unter meiner eMail: verkehrstechnik.klein@t-online.de
 

Thomas Kardis hat am 30.10.2011 11:39:38 geschrieben :

Stammtisch
Hallo Hans Georg.Nun ist es doch so weit gekommen das wir weiter im Internet vertreten sind . Mit dem Posten der HP werden wir weiteren zuwachs bekommen .Ich finde es nicht schlecht um vielen anderen ehemaligen Hochsseefischern die Chance zu geben Freunde und Bekannt wieder zu finden.Hoffe nur nicht das wir eines Tages die Weimarhalle nutzen müssen um ein gemeinsames Treffen ermöglichen zu können ....Bis zum nächsten mal Gruss Thomas Kardis
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >