Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Wolfgang Zietzschmann (Homepage) hat am 21.12.2013 12:39:53 geschrieben :

Festtagsgrüße
Hallo liebe Freunde vom Thüringer Stammtisch, ich wünsche euch und euren Lesern der HP ein angenehmes Weinachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das Jahr 2014 viel Glück und noch mehr Gesundheit, auf das wir uns im neuen Jahr
alle in Klink/Müritz treffen können.
Darauf freue ich mich, lasst es euch gut gehen.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
 

Günter Zippel hat am 20.12.2013 18:24:22 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wünsche allen ehemaligen Hochseefischern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das Jahr 2014.Bleibt alle schön gesund,
damit wir uns zum nächsten Stammtisch wiedersehen.
Viele Grüße aus der Rhön von Günter"Sweetly"&Christine
 

Hans-Peter Kloß (Homepage) hat am 19.12.2013 16:55:22 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Thüringer Stammtischfreunde,

Der lausitzer Stammtisch möchte Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit, persönlichen Glück und weiterhin eine erfolgreiche Arbeit im Vereinsleben.

Die Stammtischleitung
 

hans joachim franz hat am 19.12.2013 15:13:18 geschrieben :

neujahrsgrüsse
hallo liebe thüringer
und wieder geht ein jahr zu ende geprägt von vielen ereignissen in der hofiszene. eines der schönste für mich war die teilnahme an eurem bordfest in weimar .
davon zehre ich noch heute.
ich wünsche euch allen ,auch im namen meiner familie
alles gute im neuen jahr .
und verbleibe in der hoffnung viele von euch in klink an der müritz wieder zu sehen. euer hans joachim franz (odysseus) mitglied im warener stammtisch.
 

Bernd Wenzel hat am 18.12.2013 15:04:46 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
http://thuerhochseefischer.npage.de/guestbook.html#
Allen Stammtischmitgliedern unseres Stammtisches,sowie allen anderen Hochseefischern und Seeleuten und Ihren Familien wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.Ich denke, daß auch unser letzter Stammtisch eine gute Sache war, sehr interresant und unterhaltsam zu gleich.Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Viele Grüße von Anne und Bernd aus Meiningen.
 

Ossi hat am 17.12.2013 16:52:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
wünsche allen Kameraden des Thüringer Stammtisches besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.

Herzlichst Ossi
 

Henry Bansen (Homepage) hat am 16.12.2013 19:43:51 geschrieben :

11. Hochseefischer Stammtisch in Weimar
Hallo liebe Freunde unseres Stammtisches. es war wie immer ein tolles Erlebnis mit Euch zusammen zu sein. Außergewöhnliche Ereignisse in 40 Jahren DDR Hochseefischerei waren Erinnerung und zugleich auch Unterhaltung. Obwohl ich selbst nicht dabei war, kamen mir selbst viele schöne Erinnerungen beim Vorlesen der Erlebnisberichte. Zum Beispiel an St. John's und die "Besteigung" des Signal Hill mit einem schönen Blick auf die Hafeneinfahrt und den Hafen bei 20 Grad Minus.
 

Karl-Heinz Gubick (Homepage) hat am 14.12.2013 19:52:03 geschrieben :

Einen schönen dritten Advent und Danke
Ein freundliches "Hallo" aus Waren (Müritz) an die Mitglieder und Freunde des 1. Thüringer Hochseefischer-Stammtisches.

Es ist mir eine große Freude, dass mein Bericht und die dazu gehörenden Fotos über das Eisdrama vom 08.03.1968 so gut bei eurem 11. Stammtisch angekommen sind und ich damit ebenfalls einen kleinen Beitrag gegen das Vergessen von wichtigen Ereignissen in der Kombinatsgeschichte leisten konnte. Ich freue mich natürlich auch über das mir dafür zugesandte Überraschungspaket, mit dem ich gar nicht gerechnet habe und möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Weiterhin möchte ich euch und euren Frauen und Familien noch eine schöne und unbeschwerte Vorweihnachtszeit, beste Gesundheit sowie alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2014 wünschen. Wir freuen uns natürlich schon alle auf das im Juni in Klink stattfindende Stammtischtreffen aller Stammtische mit hoffentlich reger Beteiligung.

Karl-Heinz Gubick vom Warener Stammtisch der ehemaligen Hochseefischer und Webmaster der Seite www.hochseefischerei-1957-70.de
 

Bernd Wenzel hat am 09.10.2013 14:57:58 geschrieben :

Bordfest 2013
http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/blau_01.gif
Hallo liebe Hochseefischer

Ich finde, das Bordfest war wieder ein voller Erfolg.Die Interpreten waren Spitze und natürlich das Publikum war große Klasse. Ich wünsche mir weiterhin solche Höhepunkte und bin guten Mutes, daß uns das mit Hans-Georg und seiner Frau Anne an der Spitze weiterhin gelingen wird.
Bernd und Angelika aus Meiningen
 

Bernd und Ute Kroll hat am 23.09.2013 19:40:31 geschrieben :

Bordfest
Wieder ein gelungenes und sehr unterhaltsames Bordfest.Mein besonderer Dank gilt nicht nur den Frauen für den Wohlschmeckenden Kuchen und den Organisatoren,sondern insbesondere Hans-Georg,der mit Unterstützung seiner lieben Frau Anne und den aktiven Sprecherrat seit Anbeginn all diese schönen und nachhalig wirgeden Treffen mit viel Fleiß und Aufwand organisieren.Dadurch wird jedes Treffen zu einen Höhepunkt und man freut sich schon auf das nächste Wiedersehen.
Herzliche Grüße von Ute und Bernd
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >