Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Wilfried Gille (Homepage) hat am 21.01.2011 19:37:09 geschrieben :

Toller Start
Hallo Freunde vom Thüringer Stammtisch,

ich freue mich , da ss Ihr soviel Zuspruch gleich zum Start erhalten habt.
Ich bin überzeugt, es wird weiterhin so schwungvoll bei Euch weitergehen, obwohl Ihr ja einen großen Einzugsbereich habt. Ich denke, dass bekommt Ihr auch in den Griff, also weiterhin viel Spass am Stammtisch der Hochseefischer in Thüringen.
Herzlichst Wilfried Gille
 

Horst Reinhold hat am 13.01.2011 17:26:10 geschrieben :

Grüße aus Mühlhausen
Liebe Ehemalige, durch einen Freund von Bernd bin ich auf euch aufmerksam geworden.
und begrüße den Entschluß zur Gründung. An den vielen Eintragungen erkennt man, dass der Stammtisch wachsen wird.Ich selber bin einer der ganz frühen von 1956 bis 1967 war auch dabei. Ich kenne noch einige die Rostock und Saßnitz gefahren sind und werde sie informieren.
Beim nächsten Treffen werden wir uns kennen lernen.
 

Reinhard Scholz hat am 01.01.2011 22:49:43 geschrieben :

Fotos
Hallo Hans-Georg,
vielen Dank für Deine E-mail.Eure HP gefällt mir gut und die Fotos passen prima.Grüsse von einem ehemaligen Funker nach Thüringen.
 

uwe berger hat am 30.12.2010 18:49:26 geschrieben :

glückwunsch
Hallo Thüringer!
Glückwunsch zur Stammtischgründung.Es ist erfreulich,das sich immer mehr Ehemaligen zusammen finden.Ich selbst bin von 1957-91 gefahren.U.a.407und ATB-2 Super als Bestmann.Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg mit Eurem Stammtisch im neuen Jahr. Gruß Uwe!
 

Gubick Karl-Heinz (Homepage) hat am 29.12.2010 19:48:04 geschrieben :

Grüsse zu eurem neuen Stammtisch & zum Jahreswechsel
Hallo Fahrensleute und sonstige Mitglieder des Thüringer Stammtisches ! Inzwischen haben sich ja nicht wenige Hochseefischer hier verewigt und Euch die besten Grüsse zu Eurem neuem Stammtisch übermittelt! Da möchte ich als Webmaster der HP-www.hochseefischerei-1957-70.de natürlich nicht außen vor bleiben und mich ebenfalls noch vor dem Jahresabschluss in den Chor der Gratulanten einreihen! Ich wünsche Euch für die kommenden Jahre ebenfalls ein so erfolgreiches Wirken,wie den bisher bestehenden Stammtischen in Dresden und in Waren Müritz(Zu dem ich ja ebenfalls gehöre) ständig wachsende Mitgliederzahlen und viele schöne gemeinsame Treffen, um die Traditionen der Rostocker und Sassnitzer Fischereiflotte nicht in Vergessenheit geraten zu lassen! Zum bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich allen Mitgliedern einen guten Rutsch und für 2011 persönliches Wohlergehen und Schaffenskraft

Waren Müritz 29.12.2010

Karl-Heinz Gubick
 

Gerhard Leuendorf (Homepage) hat am 27.12.2010 18:56:23 geschrieben :

Jahreswechsel
Hallo liebe Freunde des Thüringer Stammtisch.
Es ist doch immer wieder schön ehemalige Hochseefischer im Netz zu treffen und an ihren Erlebnissen teil zu haben.
Ich selbst war Hochseefischer in Rostock und Sassnitz und denke oft an die schöne Zeit zurück, und da das so ist habe ich mich in die Musterrolle des dresdner Stammtisch eingetragen.
Ich wünsche Euch für Euer Vorhaben viel Glück und interssante Klönstunden.
Zum Jahreswechsel und für die Zukunft wünsche ich Gesundheit in allen Lagen.
Gerhard Leuendorf
 

Nobert Volksdorf hat am 27.12.2010 14:04:51 geschrieben :

Grüße
Hallo Freunde,
herzlichen Glückwunsch zur Gründung. Ich wünsche Euch ein friedliches und gesundes Jahr 2011! Natürlich viel Spaß und Freunde bei bei den jeweiligen Treffen, vielleicht sieht man sich mal.
N. Volksdorf (Berlin)
Warener Hochseefischerstammtisch
 

Thomas Kardis hat am 25.12.2010 21:16:35 geschrieben :

Fahrenzeit
Alles Gute zur Gründung Eures Stammtisch..Ich bin von 1985 bis 1990 auf mehreren Schiffen gefahren ROS 316 wie wohl fast jeder von uns der in Rosock gelernt hat später Stammbesatzung von ROS 304 ROS 312 zuletzt ROS 310 dann kam die Wende und unsere Schiffe wurden verschrottet..aber es war eine schöne Zeit die wir alle nie vergessen werden....
 

Theo (Homepage) hat am 25.12.2010 12:16:16 geschrieben :

Mein Kompliment
Hallo, viele Grüße aus dem Erzgebirge und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Toll das sich wieder ein Fiko Stammtisch gegründet wurde.
Macht weiter so.

Gruß Theo
 

Hubert Klühe (Homepage) hat am 24.12.2010 14:01:57 geschrieben :

Grüße
Allen Hochseefischern und Besuchern dieser Seiten wünsche ich frohe Feiertage, Gesundheit, Glück und Erfolg in 2011. Ich wünsche Euch am Stammtisch gemütliche Stunden, immer volle Gläser und viel Elan bei Euren Vorhaben.
Herzliche Grüße aus der Magdeburger Börde
Hubert
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >