Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Bayer, Klaus ( Charly ) hat am 07.04.2011 20:32:44 geschrieben :

Grußbotschaft
Hallo liebe Thüringer Hofis,
ich freue mich das sich wieder ein " neuer " Stammtisch gegründet hat um die alten Traditionen nicht zu vergessen. Heute habe ich einmal die Musterrolle studiert 8nd dabei unter der Nr. 55 eine Hofi entdeckt der auf 126 gefahren ist. Leider kann ich den Namen nicht entziffern. Vom 26.03.1960 bis 09.02.1961 bin ich auch auf dem Müntzer gefahren. War ne tolle Zeit und eine tolle Gang auf dem Logger. Vieleicht kennen wir uns noch,. wenn wir doch zur gleichen Zeit über den Teich geschippert sind. Der
" Alte " war Kapt. Heuer. laß mal was von Dir hören Nr. 55 der Musterrolle.
Für heute aber herzliche Grüße von
Klaus Bayer
vom Warener Stammtisch
 

HansJoachim Franz hat am 05.04.2011 15:45:51 geschrieben :

grüsse aus dem norden
hallo liebe thüringer.
habe mit grosser freude u.interesse den bericht über euer 2.treffen in mellingen
studiert. es ist sehr erfreulich das sich soviele alte kämpen aus der hochseefischerzeit der ddr wiedergetroffen haben . besonders freute ich mich das landolf scherzer den weg zu euch fand ,er wohnte auf seiner reise mit
ros 303 "friedrich wolf " in der kammer neben mir .schon damals ein ruhiger bescheidener kollege .haltet ihn euch mal schön warm. ansonsten wünsche ich eurem stammtisch weiter gutes gelingen u.das euch die themen nicht ausgehen mögen.wenn
hans-georg u.seine mitstreiter weiter so die werbetrommel rühren,habt ihr ja bald eine besatzung nicht nur für einen verarbeiter sondern fürs grossschiff evtl.
die"garde" zusammen.dann aber"hei geit" ohne abruf .es grüsst euch alle hansjoachim franz (odysseus) mitglied im warener stammtisch.
 

Ulrich Seelig hat am 04.04.2011 18:39:31 geschrieben :

2.Stammtisch
Hallo Hans-Georg
Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für
das gelungene Treffen.Es war ein voller Erfolg.Ein besonderes Dankeschön den vielen fleißigen Helfern die im Hintergrund ihre Arbeit verrichtet haben,und dieses Treffen erst ermöglicht haben.Ich freue mich schon auf Weimar.Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg Wünscht Dir Ulli Seelig
 

Bartsch,Thomas hat am 04.04.2011 13:29:40 geschrieben :

2.Thueringer-Hochseefischerstammtisch
Die Hochseefischer aus Mühlhausen/Thür. wollen sich bei allem fleißigen Händen die das Treffen Organisiert haben recht herzlich bedanken.
Auf ein baldiges Wiedersehen
 

enderl,siegfried hat am 01.04.2011 17:12:50 geschrieben :

Dankesgrüsse
Hier auch meinen herzlichen Dank an die Organisatoren Hans-Georg+Bernd.Es war nach so vielen Jahren ein tolles Erlebnis für mich.Dank an alle fleisigen Helfer die uns so köstlich Verpflegt haben.Dank an die Backfrauen.Der Kuchen war einfach Spitze.Bis zum nächsten Mal-beste Grüsse Siegfried-ROS310
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 31.03.2011 21:04:31 geschrieben :

Glueckwunsch
Hallo Hans-Georg,
meinenherzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg
Esistauch schön,dass es Teilnehmer gibt,die sich auch in Eurem GB hier äußern.

Ich denke, das wird Dich auch persönlich besonders erfreuen, denn ein Lob ist Balsam für die Seele.

Herzliche Grüße
Wilfried


 

Bernd Wenzel hat am 31.03.2011 17:48:37 geschrieben :

2. Thüringer Hochseefischerstammtisch
Hallo Hans Georg, ich möchte mich für das gelungene Treffen in Mellingen bedanken.Vielen Dank an alle die bei der Organosation mitgeholfen haben. Danke Dieter für die Bewirtung.Es kommt einen so vor als ob es erst eben war das man noch gefahren ist. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Weiter so. In diesem Sinne Grüße von Bernd aus Meiningen
 

Schlufter Bernhard hat am 30.03.2011 20:21:01 geschrieben :

2.Stammtisch
Ich möchte mich bei allen bedanken die dieses möglich gemacht haben.Keine Frage ich komme wieder nach Weimar.Hoffe das ich auch einige wieder sehe die auf der Gotha oder Eisenach gefahrten sind.
 

Wolfgang Zietzschmann hat am 28.03.2011 22:00:56 geschrieben :

2.Treffen des Stammtisches
Hallo Jungs, ich habe von meinem alten Kammerkollegen von ROS 309 aus erster Hand von eurem erfolgreichen Treffen erfahren. Ich habe alles mit großer Begeisterung auf-
genommen, vor allem weil auch so viele von
ROS 309 da waren, auch unsere Sybille Schneider. Ich wäre gerne mit dabei gewesen
und ich habe schon mit Ulli Seelig abgesprochen, das ich zu eurem nächsten Treffen die lange Fahrt in Kauf nehme und
mit dabei sein werde.
Bis dahin alles Gute, viel Erfolg und immer
eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Herzlichst
Wolfgang Zietzschmann vom Warener Stammtisch
 

Karl- Heinz Höfer hat am 28.03.2011 18:41:06 geschrieben :

Stammtisch
Hallo lieber Hans Georg, hallo liebe
" Stammtischler ", vielen Dank für den erlebnisreichen Tag im Fischereibetrieb von Dieter Nohr. Es war ganz toll, die vielen ehemaligen Thüringer Hochseefischer zu treffen. Und ich fand Sassnitz und Rostock " hat sich gut vertragen ". Vielen Dank an dich, Hans Georg für die Organisation und an Dieter für doe tolle Bewirtung. Ich komme wieder ( und das ist keine Drohung
Grüße Karl- Heinz ( Stieglitz )
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >