Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


gero.hakansson hat am 11.02.2011 15:50:38 geschrieben :

stammtisch
viele grüsse an alle ehemaligen hochseefischer.bin auch von 79 -84 als vmh auf mehreren schiffen von fiko rostock gefahren .ich kenne hier in mühlhausen noch viele hochseefischer und wir werden natürlich versuchen im märz am treffen teilzunehmen.gruss gero
 

Barbara Hofmann hat am 08.02.2011 12:11:52 geschrieben :

Hallo Thüringer Hochseefischerstammtisch
Tolle Sache - habe durch einen Freund von Eurem Stammtisch erfahren. Bin selber von 1978 - 1983 beim FiKo als Stewardess gefahren (ROS 316,- 332, - 334, - 336 )und war viele Jahre Vereinsmitglied bei der Marinekameradschaft Zella-Mehlis /Suhl. Wohne nun schon 10 Jahre im Saarland , bin aber immer interessiert, was es Neues und Altes von den ehemaligen Hochseefischern gibt. Am Stammtisch teilzunehmen ist schon wegen der Entfernung sehr schwierig, aber vielleicht ergibt es sich ja mal, wenn ich mal wieder in Thüringen bin.Werde Eure Seite beobachten, sodass ich auf dem laufenden bin. Wünsche für den nächsten Stammtisch viel Erfolg. Herzliche Grüße Barbara
 

Maik Veit hat am 06.02.2011 19:40:14 geschrieben :

Hochseefischer
Hallo Thüringer Stammtisch,

ich kenne ja schon viele Hochseefischer- seiten und es ist immer wieder schön neue wie Eure zu entdecken.
Ich bin auch von 1978-1987 im FIKO als Matrose auf der Peter Kast,Junge Garde,
Lütten Klein und in der ATB-Z 1 gefahren.
Es war eine sehr schöne Zeit an die man sich gern erinnert. Kommen tue ich auch aus Thüringen und zwar aus Nordhausen.
Heute lebe ich mit meiner Frau aus beruflichen Gründen vor den Toren von Hannover.
Für die Zukunft Eures Stammtisches wünsche ich euch viel Glück. Wenn es die Zeit erlaubt, kann man ja vielleicht mal als Gast teilnehmen.
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 06.02.2011 11:38:35 geschrieben :

Gratulation
Hallo,

es ist wahrlich erstaunlich, was ein Zeitungaartikel so bewirkt!!!! Einfach toll !!! Ja, ja, allein das Internet ist noch lange nicht bei der Masse der Hochseefischer angekommen. Wenn die Frauen nicht wären, hätten sie es nicht einmal durch die Zeitung erfahren, das ist eigentlich wieder sehr traurig.
Wenn Ihr noch einmal einen Bericht in der Zeitung lanciert, braucht Ihr vielleicht in Zukunft wirklich einen Saal für die Treffen. Dazu wünsche ich Euch alles erdenklich Gute!

Herzlichst Wilfried
 

Schlufter Bernhard hat am 03.02.2011 16:36:34 geschrieben :

neuzugang
Ich war von 1969herbst bis1971 auf gro0er Fahrt.1.Reise mit dem Sklavenschiff 316 Junge Welt 2.Reise auf der Gotha 3Reise bis 1971auf der Eisenach (grund Ich stamme aus Eisenach)das für mich Bernhard

 

Thomas Müller hat am 31.01.2011 19:34:03 geschrieben :

2. Hochssefischer-Stammtisch
Geil,geil. Hier ist \\\\\\\Peggy\\\\\\\, Geraer und seit 15 Jahren \\\\\\\Wossi\\\\\\\. Traurig, traurig. 1970- 2002 im Kombinat. Gefahren auf ROS 212, ROS 220, ATB FVS, ROS 321, ROS 809. Kalli Höfer und Volkmar Will bereits im Verzeichnis entdeckt. Große Freude auf den 2. Stammtisch. Bin dabei !
 

Rüdiger Lassak hat am 31.01.2011 11:56:01 geschrieben :

Fahrenszeit als Hochseefischer
Hi, habe erst jetzt vom Stammtisch erfahren. Bin selbst von 1970-80 im Fiko Rostock gefahren. Zuerst auf der ROS 401, dann auf der 320. Schön, das sich ehmaligen treffen, vielleicht klappt es bei mir zum 2. Treffen.
Gruß Rüdiger
 

Karl- Heinz Höfer hat am 28.01.2011 07:56:13 geschrieben :

Kontakt
Hallo Stammtisch,

das ist eine tolle Sache mit dem Kontakt als ich den Artikel von meiner Frau erhielt,habe ich Gänsehaut bekommen. Auch ich habe 1971 den Anfang in der BBS John Scheer ( MT 1 F )gemacht und war dann einige Zeit auf verschiedenen
Dampfern unterwegs.
Ich wünsche dem Stammtisch viel Glück
Grüße KH
 

Ingo Schulze (Homepage) hat am 25.01.2011 22:26:44 geschrieben :

Hallo
Hallo Bernd,
habe von Kurt Wolf erfahren,dass ihr euern Stammtisch ins Leben gerufen habt.
Ich wuensche euch gutes Gelingen!

Wir sind 2x auf kurzen Reisen zusammen gewesen.Schau mal auf die HP von ROS338.
Da gibts auch Bilder in meiner Geschichte zur Hochseefischerzeit!

Gruss Ingo

 

wolfgang ortmann hat am 25.01.2011 12:54:40 geschrieben :

fischerstammtisch
Habe von eurem Stammtisch in der Zeitung
gelesen.Eine gute Idee!!!
Ich bin von 1963-1966 auf ROS308
Walter Dehmelals Masch.Assi gefahren.
Kpt.war ...Pagel
Chief Ali Krueger
Liebe Gruesse aus Muehlhausen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >